FAQ

Du hast Fragen? Hier findest du Antworten zu den meistgestelltesten Fragen!

Versand

Ja, wir verschicken grundsätzlich in die ganze Welt. Sollte dein Lieferland einmal nicht verfügbar sein, sende uns eine kurze E-Mail.

Es kommt immer darauf an, wohin deine Bestellung geliefert werden soll. Normalerweise dauert der Versand 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands.

Sobald du von uns eine Versandbesätigung erhalten hast, ist deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Sollte sich nach mindestens einer Woche in der Sendungsverfolgung noch nichts getan haben, sende uns gerne eine E-Mail.

Gutscheine

Einen Rabattcode oder Geschenkgutschein, kannst du im Bestellprozess im dafür vorgesehenen Fenster eingeben und einlösen.

Retouren

Ja, solltest du deine bestellten Artikel einmal doch nicht mehr brauchen, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Sende uns hierzu bitte eine kurze E-Mail im Vorraus.

Anwendung

Die Anwendung variiert je Produkt sehr stark. Die Anwendungshinweise sind auf der Flasche sowie auf unserer Webseite zu finden. Solltest du aber einmal eine weitergehende Frage haben, kontaktiere gerne unsere Kundenservice.