Insekten vom Auto entfernen ‑ aber richtig!

Insekten vom Auto entfernen ‑ aber richtig!

Du liest Insekten vom Auto entfernen ‑ aber richtig! 1 Minute

Wie befreie ich mein Auto am besten und schonendsten von Insektenresten? Willkommen in unserem Blog-Beitrag!

BUG SHOCK ‑ Der kostengünstige Bestseller

Die Entfernung von unschönen und lästigen Insektenresten an der Frontpartie ist essenziell vor einer #Handwäsche! Unsere eigens entwickelte Formel entfernt selbst alte und hartnäckigste Überreste mit Leichtigkeit. Spezielle Inhaltsstoffe reagieren zielsicher auf Bestandteile von #Insektenresten und Vogelkot, sodass diese ganz ohne mechanischen Eingriff entfernt werden können.

Die Anwendung ist hier sehr einfach:

Sprühe den Insektenentferner auf die kalte Oberfläche und lasse diese einige Minute ( ca. 3-4 Minuten ) einwirken und NICHT eintrocknen. Im Anschluss die angelösten Insektenreste einfach mit einem Hochdruckreingier gründlich und restlos abspülen.